Seite wählen

Sich in verbotenen Träumen verlieren / Ein Porträt

In Lack und Leder fühle sie sich immer wie in einer Rüstung. Stark und mutig. Aber auch in Dessous spüre sie die Kraft, sich alles zutrauen zu können. Erotische Fantasien freien Lauf lassen – sich Gefühlen widerstandslos hingeben. Wie stellt man sich eine...

Von ausgezehrten Kindern

Von ausgezehrten Kindern in der zerstörten Stadt Es kommt mir vor, als sei es täglich Nacht Kein Licht am Horizont zeigt einem den Weg Raus aus dem Krieg, den keiner versteht Von ausgezehrten Kindern in der zerstörten Stadt Mich verfolgen, mich begleiten, Tag und...

Keine Zeit für Scham und Peinlichkeit / Eine Kurzreportage

Es ist kurz vor halb sieben an einem verregneten Montagmorgen im November, als ich an der verabredeten Bushaltestelle auf Uta warte. Sie ist pünktlich und deutet an, dass ich schnell einsteigen soll. Zügig sind wir unterwegs. Der Regen prasselt gegen die...