William Shaw »Kings of London« – Kings of London are corrupted Cops

Kelly Fiore »Der tiefe Fall der Cecelia Price«

Auf dein Herz, Rosa / Eine Kurzgeschichte

Brian Selznick »Die Entdeckung des Hugo Cabret« – zum Träumen schön

Wie Kunstfälscher ticken und entlarvt werden – Noah Charney »Original Meisterfälscher – Ego, Geld & Größenwahn«

Herta Müller »Mein Leben war ein Apfelkern – ein Gespräch mit Angelika Klammer«

»Bootsmann auf der Scholle« – Benno Pludras bekannteste Geschichte

Warum die Schriftstellerin Nele Neuhaus so erfolgreich ist und warum ich nicht paranoid bin / Eine Kritik

Wer ist das perfekte Opfer in »Gone Girl – Das perfekte Opfer«? / Eine Kritik

Warum Kinder haben und Mutter sein nicht dasselbe ist / Ein Kommentar

Opfer wider Willen – Natascha Kampusch schreibt über ihr Leben zehn Jahre nach ihrer Selbstbefreiung / Ein Kommentar

Es war einmal vor langer, langer Zeit, da gab es etwas, das nannte man Kundenfreundlichkeit / Ein Kommentar

Das Vermächtnis des Stieg Larsson – Oder wie mit dem Werk eines toten Schriftstellers Geld gescheffelt wird / Eine Kritik

Keine Ahnung, warum ich ohne Scheuklappen durchs Leben gehe – Meine Erlebnisse in dreißig Minuten Zivilisation

Kathrin – Alles, nur nicht arbeiten!

Wenn hart erkämpfte Selbstverständlichkeiten zerbrechen – Emanzipation hat heute viele Gesichter / Ein Kommentar

Wie aus einem nur halb fertig geschriebenen Manuskript ein Bestseller wird – Paula Hawkins »Girl on the Train – Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich« / Eine Kritik

Sich in verbotenen Träumen verlieren / Ein Porträt

Keine Zeit für Scham und Peinlichkeit / Eine Kurzreportage