Ich veröffentliche Gegenwartsliteratur für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Meine Texte beziehen sich stets auf soziale Themen. Ich schreibe über das Alltagsleben und die möglichen Probleme, mit denen sich das Leben konfrontiert sieht. Bisher sind Bände der Jugendbuchreihen »Don`t let it get to you!« sowie »Anjas Tagebuch« erschienen. Bücher und E-Books (EPub) können direkt bei mir oder im Geschäft bestellt werden. Meine E-Books sind aber auch in anderen Onlineshops, wie z.B. bei Thalia und bei Amazon, erhältlich. Wenn ihr bei mir ein E-Book bestellt, dann wartet bitte auf die E-Mail mit dem Download-Link. Das geht nicht so schnell wie bei den anderen Shops, weil diese E-Mail nicht automatisiert ist, sondern von mir selbst verschickt wird.

Seit knapp zwei Jahren male ich auch. Die Videos dazu sind auf meinem YouTube Kanal zumeist Englisch untertitelt. Drucke, Stickers, Phone Cases etc. von meinen Bildern sind in meinem Shop bei Society6 erhältlich. Eine kleine Auswahl davon findet ihr unter „Drucke + Anderes“. Originalbilder werde ich in naher Zukunft hier in meinem Shop anbieten.

Bevor ich im Jahr 2013 begann, meine Geschichten selbst zu veröffentlichen, habe ich in meinem erlernten Beruf als Geologin gearbeitet. Neben dieser naturwissenschaftlichen Ausbildung habe ich mich zudem auch in anderen Berufszweigen weitergebildet. So schloss ich 2012 einen mehrjährigen Lehrgang zum Xpert Business Master ab, aus dem ich als Einzelunternehmerin viele Kenntnisse gut gebrauchen kann. Dann nahm ich 2014/15 an einem Fernlehrgang Journalismus teil, durch dem ich Einblicke in das journalistische Arbeiten und Schreiben bekam. Derzeit absolviere ich einen Fernlehrgang Kindererziehung mit Schwerpunkt auf die geistige und körperliche Entwicklung.