Don`t let it get to you, Ben! Du bist nicht allein. / Auszug aus Kapitel 5 – New York? New York!

… Der Text dazu ist im Bild zu lesen …

Ben ist Musiker. Wenn er nicht essen, trinken oder schlafen müsste, würde Ben darauf verzichten, solange er nur Musik machen kann. Gegen seine Abneigung zu Musik-Shows, die ständig und überall herumgeistern, nimmt Ben an einer teil. Dort versucht er, sich durchzuschlagen. Das ist alles andere als einfach für ihn. Aber in diesem Buch geht es nicht nur um das Abenteuer »Musik-Show«, sondern vielmehr um Familie und Freundschaft.

Der folgende Link führt euch zu weiteren Informationen über diese Jugendbuchreihe.

http://www.doreen-gehrke-verlag.de/?page_id=93

Bücher dieser Reihe sind als Printexemplare sowie als E-Books erhältlich, auch in meinem Onlineshop.

Doreen.